©Kersti Anbau

Kersti Anbau
Jahrgang 1953, verheiratet, 3 Erwachsene Kinder und 4 Enkel, Gemeindepädagogin, wohnt seit 2010 in Bad Schwalbach. Im Kirchenvorstand seit 2012. Besondere Erfahrungen bringt sie aus der gemeinsamen Pfarramtsarbeit mit ihrem Mann in Gemeinden in der ehemaligen DDR ein. Kirchliche Arbeit geschah dort unter schwierigen Bedingungen in einem atheistischen Umfeld. Im Ruhestand ist das Ehepaar nach Bad Schwalbach in die Nähe der Kinder gezogen. Sie engagiert sich besonders in der Frauenarbeit und der Arbeit mit Kindern.

©Christine Dorn

Christine Dorn
Jahrgang 1962, verheiratet, 2 Kinder, Hausfrau Sie wohnt seit 1999 in Lindschied, aufgewachsen ist sie in Ramschied. Sie gehört dem KV seit 2007 an. Sie engagiert sich in der Kinder– und Jugendarbeit unserer Gemeinde.

© B.L.Feucht

Brigitte Luise Feucht
Jahrgang 1967, Marketing- und PR-Expertin, seit 2021 im KV
Sie ist Mit-Organisatorin der Silvesterkonzerte und in der Fundraising-Gruppe aktiv.
Ihr Ziel ist es, den Menschen in Bad Schwalbach die Arbeit der Kirchengemeinde durch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit näher zu bringen, Barrieren abzubauen und „Lust“ auf Kirche zu machen.

©Eva Heine

Eva Heine
Jahrgang 1967, verheiratet, 4 Kinder, wohnt seit 1967 in Bad Schwalbach. Sie ist Erzieherin mit Schwerpunkt Sprachförderung.  Im Kirchenvorstand seit 1991. Sie engagiert sich in den verschiedenen Bereichen der Kinder-, Jugend– und Familienarbeit und in der Gottesdienstgestaltung.