Kirchengemeinde Bad Schwalbach

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote zu Ihnen passen.

Herzlich Willkommen

Wir sind eine offene und vielseitige Gemeinde und freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Zu unserer Gemeinde gehören die Kernstadt Bad Schwalbach und die Ortsteile Heimbach, Hettenhain, Lindschied und Ramschied, insgesamt knapp 3000 Mitglieder. Gleichfalls sind wir Teil der evangelischen Landeskirche in Hessen und Nassau (EKHN).

Eine lebendige Kirchengemeinde kann nur mit Menschen existieren, die sich für unsere Ziele einsetzen, sei es als hauptamtlich Tätige, im Kirchenvorstand oder an irgendeiner anderen Stelle Engagierte. Ganz gleich, welche Aufgabe unsere Aktiven übernehmen, erfolgt dies häufig über das übliche Maß hinaus und mit schier unermüdlichem Einsatz. Dafür sagen wir an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN!