Pride-Gottesdienst

Grafik: Pfeffer

Gottesdienst mit Pfarrerin Anette Kassing und Team

Patrick Leidinger - Flügel und Orgel

Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Schwalbach lädt am Sonntag, den 2. Juni 2024 wieder zum  Pride-Gottesdienst in die Reformationskirche ein. Sie möchte ein starkes Zeichen für Akzeptanz, Liebe und Vielfalt setzen.

Dieser Pride-Gottesdienst ist ein Bestandteil des Pride-Monats Juni in der Region des Untertaunus. Er soll Menschen jeden Alters, Geschlechts und sexuellen Orientierung zusammenbringen, um Solidarität, Respekt und Verständnis füreinander zu zeigen. Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Schwalbach möchten einen Raum schaffen, in dem jeder sich so akzeptiert fühlt, wie er ist. Daher lädt sie herzlich alle Interessierten ein, diesen besonderen Pride-Gottesdienst zu besuchen und Teil der gemeinsamen Botschaft der Liebe und Akzeptanz zu sein. Alle sind herzlich willkommen!

Der Gottesdienst beginnt um 19:00 Uhr.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Bad Schwalbach

E-Mail kirchenmusik.badschwalbach@ekhn.de