Kirchengemeinde Bad Schwalbach

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote zu Ihnen passen.

AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Tischabendmahl an Gründonnerstag 06124 / 723090

Kurs-Nr.: 06124 / 723090, 28.03.2024, Bad Schwalbach

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 28. 03. 2024 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Gemeindezentrum an der Reformationskirche, Adolfstrasse 34, 65307 Bad Schwalbach

Kosten

Links

Gottesdienst Kirchenjahr Feier Treffen Passion

A. Lehmann

Abendmahlsgottesdienst mit Pfarrerin Ann-Sophie Huppers

Mit Freunden am Tisch versammelt, feiert Jesus sein letztes Mahl bevor er verhaftet wird. Noch einmal erlebt er mit ihnen Gemeinschaft.

An Gründonnerstag um 19 Uhr wollen wir auch in diesem Jahr nachempfinden, wie Jesus mit seinen Jüngerinnen und Jüngern am Tisch gesessen hat. Wir erinnern uns an die Tradition des Seder-Mahles, feiern Abendmahl und essen zusammen.

Der Gottesdienst findet am Gründonnerstag um 19 Uhr im Großen Saal des Gemeindezentrums an Tischen statt. Bringen Sie gerne etwas für das gemeinsame Essen im Anschluss mit.

 

 

 

 

 


Details

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Bad Schwalbach

Telefon 06124 / 702713

Telefax Langtitel 06124 / 723090

E-Mail kirchengemeinde.bad.schwalbach@ekhn.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top